Erzieher/in

Heusenstamm

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Heusenstamm

Erzieher/in Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm Gestaltung freizeitpädagogischer und inhaltlicher Angebote für die Kinder; Betreuung und Begleitung während der Hausaufgaben; ganztägige Betreuung während der Ferien; Elternarbeit.

Sucht Für Die Nachmittägliche Betreuung Grundschüler Von Otto-hahn- Grundschule Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Erzieher/innen In Unbefristeter Einstellung (möglichst Vollzeit) Zwei Erzieher/innen In Zunächst Befristeter Einstellung (ab 2018 übernahme In Ein Unbefristetes Dienstverhältnis Möglich) (stellennummer 09-121-2017) Nachmittags Werden In Otto-hahn-schule Bis Zu 130 Grundschulkin In Enger Kooperation Mit Schule Betreut Unsere Schulkindbetreuung Zeichnet Sich Durch Eine Vielzahl An Freizeitpädagogischen Angeboten Altersangemessenen Beteiligungsformen Sowie Die Konzeptionelle Arbeit Eines Engagierten Fachkräfte-teams Aus Wir Wünschen Uns Mitarbeiter/innen Mit Fachkompetenz Und Engagement Sowie Offenheit Zur Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Den Kinn Und Eltern Einrichtung Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Gestaltung Freizeitpädagogischer Und Inhaltlicher Angebote Für Die Kin Betreuung Und Begleitung Während Hausaufgaben Ganztägige Betreuung Während Ferien Elternarbeit Konstruktive Zusammenarbeit Mit Schulischen Und Außerschulischen Kooperationspartnern Damit Können Sie Uns Begeistern: Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Kinn Und En Familien Spaß Und Freude An Arbeit Mit Kinn Eine Offene Und Engagierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Strukturiertes Planvolles Vorgehen Und Flexibilität Teamfähigkeit Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in O Vergleichbare Pädagogische Abschlüsse Wir Bieten Ihnen Eine übertarifliche Bezahlung Nach Tvöd Sue 8b Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Möglichkeit Zur Fortbildung Ein Engagiertes Offenes Team Regelmäßige Teamsitzungen Und Supervision / Coaching Gestaltungsfreiräume Bei Fragen Zur Einrichtung Steht Ihnen Die Pädagogische Fachberatung Frau Andrea Filsinger Unter Tel 06104-6071126 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Montag 31072017 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Jeweiligen Stellennummer Beim -fachdienst Personalamt- Im Herrngarten 1 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Erzieher/in Gestaltung Freizeitpädagogischer Und Inhaltlicher Angebote Für Die Kinder Betreuung Und Begleitung Während Der Hausaufgaben Ganztägige Betreuung Während Der Ferien Elternarbeit Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Bereichsleiter Infrastruktur für Energie und Kommunikation (m/w/d)
   Stadtwerke Weilheim i.OB (Weilheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Truchtelfingen)